Technische Probleme!

6 Januar 2015
David Wenzel
WFT

Hallo ihr Angelverrückten,
ein frohes neues Jahr und alles Gute für euch und eure Lieben wünscht euch das gesamte Team von WFT. Wie einige von euch eventuell auf facebook mitbekommen haben, macht dieser Blog hier leider etwas Probleme zurzeit. Deswegen an dieser Stelle nur ein kleines Blögchen und ein Gruß an alle, die vorbeigeschaut haben.
Unsere Kubatour wird hier nun leider erst im Februar erscheinen. Gerade, als es richtig losging, hat es die letzten Blogeinträge zerbröselt. Dazu fehlen Kommentare, Fotos etc. Ärgerlich, aber nicht zu ändern. Und besonders doof, da die Arbeit hier auf Kuba immer sehr schwierig ist. Lange Schlangen vor den Internetcafes, Oft keine Karten, um überhaupt ins Netz zu kommen und wenn es dann die teuren Internetkarten gibt ist manchmal alles gesperrt, oder es lassen sich keine Fotos hochladen. Also alles stark abhängig diversen Faktoren. Da ist es natürlich umso blöder, wenn die ganze Arbeit umsonst war.
Aber keine Angst- Wir haben viele Fotos geschossen und es gibt spannende Geschichten zu erzählen von der Angelei im Süß- und Salzwasser hier in der Karibik. Die erfahrt ihr dann halt mit einer kleinen Verspätung- aber besser spät, als nie. Dazu kommen Storys über die winterliche Spinnfischerei in Deutschland mit den Maria Yamashita Hardbaits und die ersten Reaktionen auf unsere neue Gliss KG Schnur.
Viel Spaß bis dahin und kommt gut durch den fiesen Winter

No comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>